Über mich

Verena Kontaktfoto

Mein Weg zum BODYART

Im Einklang mit Yin und Yang

Die Liebe zu BODYART entstand auf einer Aerobic Convention als ich selbst an einer Stunde teilnahm und zu diesem Zeitpunkt das Konzept noch nicht kannte. Ich kann in Worten kaum beschreiben, welche Emotionen durch dieses Training in mir geweckt wurden. Es war eine unglaubliche Erfahrung die ich vorher noch nie in einem Training gespürt habe. Es gibt so viele Trainingsarten die erfolgreich sind aber BODYART hat alles Bisherige übertroffen weil es mich mental berührt hat.

Heute – nach vielen Jahren als BODYART Trainerin möchte ich diese Emotionen weitergeben. Ich finde es schön, zu sehen, wie sich meine Teilnehmer durch BODYART körperlich und auch mental gestärkt fühlen und es gibt nichts schöneres für mich als wenn ich nach einer Einheit in glückliche, entspannte und zufriedene Gesichter schaue.

Verena Meyer