Heilung durch Ernährung

Entgiftung

Funktioniert das Abnehmen nicht? Bist Du oft müde und energielos? Hast Du vielleicht schon Unverträglichkeiten, Asthma oder Hautreaktionen? Evtl. sogar schon chronische Krankheiten oder entzündliche Reaktionen? Diagnosen wie Fibromyalgie, Alzheimer, Parkinson usw.?

Oft lagern sich tief in unseren Gewebsschichten sowie im Fettgewebe Reste von Giftstoffen und Medikamenten sowie ungesunde Stoffe in Lebensmitteln ein weil unsere Entgiftungsorgane überladen oder träge geworden sind. Gerade pathogene Keime, Bakterien und Viren fühlen sich in diesen Bereichen sehr wohl und vermehren sich was letztendlich zu noch mehr Unwohlsein führt. Es ist an der Zeit, diesen krankmachenden Störenfrieden den Garaus zu machen!

Abnehmen/Entgiften

Indoor in Wannweil oder Walddorfhäslach oder Outdoor nach Absprache

Privatpraxis für Physiotherapie Birgit Gerlach, Hauptstr. 25, 72827 Wannweil

Physiosana
Haidlinsgasse 15, 72141 Walddorfhäslach