Heilung durch Ernährung

Stoffwechsel-Aktivierung

Entgiftung

Warum funktioniert das Abnehmen nicht? Weshalb ist die Energie oft unten und Du fühlst Dich müde und ausgelaugt?

Sind vielleicht schon chronische Krankheiten vorhanden oder Unverträglichkeiten, Hautprobleme? Um Entzündungen aus dem Körper zu bekommen, bedarf es der richtigen Lebensmittel!

Leidest Du an Allergien? Dann starte eine Sensibilisierung über eine Vitalstoffkur!

Auch wenn z.B. Medikamente eingenommen werden müssen, müssen wiederum unsere Organe die Reste auch wieder loswerden. Wenn Organe aber überlastet sind, dann lagern sie die Reste und andere Giftstoffe tief im Gewebe ein. Dort sowie auch im Fettgewebe können regelrechte Gift- und Mülldeponien entstehen und da fühlen sich krankmachende Keime, Bakterien und Viren besonders wohl.

Denen kann man aber einen Garaus machen und diese aushungern!

Ernährung